Erfahrungsbericht Air One Flex

 

Erfahrungsbericht Air One Flex

In unserer Testphase hat die bis S*** erfolgreiche Dressurreiterin Michaela Jordan aus Ahlen den Air One Flex für uns getestet. Hier kommt ihr Erfahrungsbericht: „Ich benutze den Inhalator seit einiger Zeit für mehrere Pferde mit Allergie. Ich war anfangs skeptisch, ob die Pferde das Gerät direkt an der Atemmaske akzeptieren. Alle Pferde, auch die jüngeren, die noch unerfahren mit dem Inhalator waren, haben das sehr schnell und problemlos akzeptiert und waren dabei unerschrocken gerade weil die Vernebelung geräuschlos ist.

Die Handhabung ist nach ein paar Anwendungen unkompliziert und schnell geübt. Nur bei unerfahrenen Pferden benötigt man zum Anlegen der Maske samt Gerät doch zunächst eine zweite Person. Ich finde den Air One Flex ausgesprochen praktisch, vor allem eine tolle Sache, wenn man viel mit den Pferden über mehrere Tage unterwegs ist und nicht auf das Inhalieren verzichten kann.“.


Inhalationspräparate

Wir von Hippomed haben für jede Befundlage ein alternatives Inhalationspräparat.

Fragen Sie uns!
Wir beraten Sie gerne!